Donnerstag, 7. November 2013

Sommerimpressionen

...der Sommer ist vorbei und deshalb liegt das Stickprojekt derzeit auf Halde, ich habe keine Lust auf so frische bunte Farben. Eigentlich war das ein Resteprojekt, ich wollte meine Verlaufsgarnreste aufbrauchen, aber dann habe ich doch etwas nachgekauft :o). Wenn`s mal fertig ist, soll es eine Kissenhülle werden, na mal sehen.

Die Vorlage ist der kreative Bogen "Blütenmeer" von Ute Senkel-Weinberg
...auch wieder so ein Ding mit Suchtcharakter.

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anja!
Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit!Ein herrliches Muster und mit den Verlaufsgarnen bekommt es den besonderen Pepp!
LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
Da bin ich schon wieder, denn diese Farben sind mir doch gleich auf meiner Liste, ins Auge gefallen ...
Da legst Du gerade ein super schönes Projekt zur Seite - Sticken&Staunen ist doch immer wieder schön zu arbeiten...
- lege es nur nicht zu weit weg :-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

mukika hat gesagt…

Wow, das wird ja ein ganz tolles Teil, diesen Musterbogen kenne ich noch gar nicht. Schade, dass Du im Moment keine Lust auf die Farben hast, aber die kommt sicher mit den ersten Frühlingsgefühlen wieder ;o).
Eure Halloween-Party hat mich auch sehr beeindruckt. Da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht

Tips hat gesagt…

boah, wie genial wird das denn. Ist total schön. Und das mit den Farben kommt im Frühling wieder. Lege es zur Seite, bis sie dir fehlen.....
Ganz dolles Geknuddel schicke ich dir durch den Äther.
Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Anja,

sehe gerade dein Blütenmeer, das gefällt mir seeehr gut!
Stick weiter!

Wünsche dir eine schöne Adventszei(ist ja bald soweit)

Liebe Grüße
Martina F.