Mittwoch, 6. November 2013

Kinder Halloweenparty

...meine Tochter wünschte sich zu diesem Geburtstag eine Halloweenparty. Wir haben wieder sehr viel gebastelt. Ich kaufe ungern fertige Deko, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Kids total viel Spaß haben bei den Vorbereitungen zu helfen. ....und das Netz ist ja voller toller kreativer Leute, die ihre Ideen teilen. Also wurden Papiertellergeister mit Krepppapier, Besen und Fledermäuse gebastelt. Ein Besen-Parken-Schild (gab´s leider nur in Englisch, also selbst machen)


 
 
Büffet: Halloween Mini-Amerikaner, Schokokürbiskuchen, Geisterschokoküsse, abends gab es Pizza und Himbeer-Götterspeise mit Haribo Würmern drin eeeekkk!
 



                                     

 

 
 Im Hobbykeller war wieder die Gruft, natürlich mit entsprechendem Eingang. 
 
 
 

 
 Mitgebseltüten gab es natürlich auch wieder, meine beliebten Frühstückstüten verziert mit Tortenspitzchen, halloweenmäßig eingefärbt, und cupcake toppers verziert
 
 
 
 
 
 
Wir hatten Riesenspaß!!!!
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
Da habt ihr ja wiedermal superschöne Ideen umgesetzt ..
- kein Wunder, dass die Geburi-Feier so gelungen war.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥