Donnerstag, 31. Oktober 2013

Wieder zurück!

...das war eine lange unfreiwillige Pause. Dieses Jahr ist nicht meins, ich habe immer gehofft, dass es mal besser wird, aber das tat es leider nicht. Ich habe überlegt, ob ich den Blog löschen sollte, aber inzwischen ist das ja fast so etwas wie meine kleine Zeitgeschichte. Egal, jetzt werde ich jedenfalls wieder posten und hoffe, es kommt noch mal jemand zum Lesen vorbei :o).


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

das ist ein wirklich schönes Halloween-Motiv.

Schön, dass auf Deinem Blog wieder etwas los ist.

Kopf hoch, nach Regen kommt immer Sonnenschein.

Lg
Tanja

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anja,ich freue mich riesig,daß du wieder da bist!Ich habe dich sehr vermisst!Auch für mich ist 2013 ein schwieriges Jahr und es ging mir wie dir,...es wird nicht besser! Nun nehme ich es wie es kommt! Man muß ja nicht jede Woche posten! Es gibt immer mal Zeiten,wo das Leben einen fordert und man nicht so kann wie man möchte!
Herzlichst,Ulla