Dienstag, 22. Mai 2012

Geschenk

...endlich habe ich mal wieder etwas fertig bekommen. Eine Parfümschachtel wurde von mir verkleidet. Das Motiv ist von Christiane Dahlbeck und dieser Inchielook gefällt mir sehr. Ein bßchen schief und krumm bespannt, aber dafür mit viel Liebe handgemacht :o). Ich hoffe es gefällt bei so selbst gemachten Sachen bin ich immer etwas unsicher.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Engeltuch

...heute muss ich Euch mal meinen Fortschritt an meinem Türtuch zeigen. Es sind nur noch kleine Lücken frei. Ich bin guten Mutes es bald fertig zu bekommen.

Mittwoch, 2. Mai 2012


...für eine liebe Stickfreundin, werden E`s in Sonnenfarben zu einem Quilt verarbeitet. Meine E`s sehen so aus, mit Verlaufsgarn. Das hat so einen Spaß gemacht, am Liebsten würde ich weitere Monogramme sticken....hm mal sehen.