Freitag, 24. Februar 2012

Mini-Nadelmäppchen

.....mal wieder habe ich einen kleinen Leinenrest und Stoffreste verwertet. Ein Mini-Nadelmäppchen ist entstanden. Ich habe einfach eine etwas stärkere Pappe genommen und mit dem bestickten Stoff bezogen (also mit Buchbinderleim beklebt), innen noch einen Stoffrest und Filz angebracht, auch geklebt, Bändchen herum und fertig ist das Teil. Ein kleines nettes Geschenk für Nadelfeen.

Freitag, 17. Februar 2012

Scraps

....bevor ich in den Skiurlaub entschwinde noch schnell eine Resteverwertungsidee für kleine Papierreste, hier habe ich Geschenkpapier verwurstet. Einfach unregelmäßige kleine Streifen auf ein doppelseitiges Klebeband kleben, bündig am Klebeband abschneiden und man bekommt ein schönes "Schmuckband" zum Verpacken, dekorieren oder sonstigen Gebrauch.


Habe eine schöne Woche und passt schön auf Euch auf!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Türtuch - Fortschritt

...im Moment komme ich leider wenig zum Posten, dabei hätte ich so viele schöne Ideen...... :o). Wird auch wieder besser.

Jetzt zeige ich Euch jedenfalls mal meinen Stickfortschritt an meinem Türtuch für den Glassausschnitt an der Tür zu meinem Kreativstudio *räusper* (hört sich gut an oder:o)).Es kommen ja nur Engelputten und "A" Monogramme darauf, es wächst langsam aber stetig.




Macht´s Euch kuschelig bei den Temperaturen!