Mittwoch, 12. Dezember 2012

Adventsverlosung - ..and the winner is...

....mein Adventstürchen für den heutigen Tag kommt leider erst etwas später, ich muss gleich weg, aber vorher möchte ich doch wenigstens den Gewinner der Verlosung bekannt geben.

Die Glücksfee in Gestalt meiner Kinder hat zugeschlagen. Folgende Nummer hat den Preis gewonnen, Trommelwirbel:

Kommentar Nr. 6

Herzlichen Glückwunsch Ulrike!

...und da ich mich so gefreut habe, dass so viele mitgemacht haben, habe ich mich spontan entschlossen noch 2 Trotspreise zu verlosen:

Gezogen wurde Kommentar Nr. 3 und Nr. 7, Katrin und Elke herzlichen Glückwunsch!

Leider komme ich erst dazu die Päckchen am Wochenende fertig zu machen, also habt bitte etwas Geduld.

Katrin und Elke schickt mir doch bitte noch Eure Adresse, damit Euch der Trostpreis auch erreicht.

Bis später, muss jetzt erst arbeiten!



1 Kommentar:

Ulrike B hat gesagt…

Hallo Anja, nun habe ich hier gewonnen, vielen Dank!! da freue ich mich sehr!!!!