Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventstürchen No. 9 - Adventsverlosung!!!





... jetzt ist schon der 2. Advent, die Zeit rennt wieder!!! Also allerhöchste Eisenbahn für einen Blog-Candy! Heute gibt es etwas zu gewinnen. Ich werde ein kleines Überraschungspaket packen.

Jeder der Lust hat kann mitmachen. Dafür müßt Ihr bis zum Dienstag den 11.12. bis 24.00 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen und noch mitteilen, ob der Schwerpunkt der Überraschung eher im Stick- oder Nähbereich liegen soll. Ihr könnt auch "gemischt" angeben. Also habt Ihr 3 Optionen.

Den Karton verlose ich übrigens nicht, der ist nur zur Veranschaulichung aufs Bild gekommen :o)...ich kann ihn auch nicht mitschicken, weil schaut mal welche Schätze er beherbergt....

 
Habt einen schönen 2. Advent! Wir werden ihn auf einem schönen kleinen Schloßweihnachtsmarkt verbringen!

Kommentare:

fadenfairy hat gesagt…

Moin Moin
Na da muß man doch einfach mitmachen - ich sticke und nähe - also wähle ich gemischt
Dein Schatzkästchen beherbergt ja wundervolle Schätzchen - die müssen natürlich ihr zuahsue behalten
einen schönen 2. Advent
Kiki

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Anja,
auch dir einen schönen 2. Advent und einen schönen Schlossweihnachtsmarkt, das hört sich sehr romantisch an.
Toll, ein Blog-Candy, da mache ich gerne mit. Wie gut, dass du dein Schatzkästchen nicht verschenken wirst, denn sooooo schöne Kleinigkeiten müssen daheim bleiben.
Fall ich gewinnen sollte, würde ich mir gerne eher etwas aus dem Stickbereich wünschen.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Katrins Stickträume hat gesagt…

Ohh, wie toll,
ich liebe all diese toll bestickten Sachen!
Liebe Grüße Katrin

ska_manu hat gesagt…

Hallo Anja!
Ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
Dein Schatzkästchen beherbergt ja tolle Sachen.
Bussi
Manuela

Halina hat gesagt…

Na da muß ich als passionierte Stickerin doch mitmachen ;-))
Danke für den schönen Blog und diese Verlosung.

Alles Liebe Halina

Ulrike B hat gesagt…

Hallo Anja, Verlosungen finde ich toll und ich möchte gerne gemischt, wenn ich gewinne. !!!Danke für Deine tollen ideen Ulrike

Elke hat gesagt…

Oh, wow, da muss ich auch mitmachen. Ich nähe und sticke, also würde ich gerne ein gemischtes Paket gewinnen.

LG und eine schöne Adventszeit, Elke

Susanne hat gesagt…

hallo anja - bei so einem tollen blog-candy kann ich nicht widerstehen - ich bin dabei ;-))
und ich bin mehr stickerin als näherin - aaaaaaaaalos - nur sticken
danke für deine tollen ideen
lg susanne

Tips hat gesagt…

Anlauf .............und rein in den Lostopf.

Freu, Anja, du bist ne Wucht.

Sticken oder Nähen....hm. Ich glaub, Nähen.


Winke winke Lari

Quintessa hat gesagt…

Hallo Anja,

ich mache auch gerne hier mit. Dein Schatzkästchen beherbergt ja wunderbare Schätze!!!
Ich nähe ja viel lieber als selbst zu sticken, schaue mir aber so schöne Stickarbeiten unheimlich gerne an.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Dani

mukika hat gesagt…

Bei Dir hüpfe ich auch gern ins Lostöpfchen, Dein Schatzkistchen muss natürlich bei Dir bleiben, so schöne Sachen sind da drin. Ich mag's auch gemischt ;o))

Musicwoman hat gesagt…

Bei so einem tollen Angebot kann ich nicht widerstehen. Da ich ale Handarbeiten sehr gerne mag, wähle ich auch die ge mischten Teile.
Und deine Schätze sind wirkliche Meisterwerke.
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
Ales Liebe
Judith

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Als Dauergast auf deinem Blog mache ich natürlich mit! Ich bin der gemischte Typ!
Nun hab eine schöne Woche und danke für deine vielen netten Ideen!
Ulla

Einschies blog hat gesagt…

ich will da auch mit rein ins Töpfchen bitte:-))

Und ich lass mich gerne überraschen zur Zeit nähe und sticke ich etwa gleichviel...grins...nämlich fast gar nicht....aber das macht nix, ich hoffe sehr, meine Lust kommt auch mal wieder....dabei ists gar nicht so, dass ichkeine Lust habe, ich krieg nur nicht alles, was ich gerne machen würde, unter einen Hut...

Liebe Grüße,
Gaby