Samstag, 8. Dezember 2012

Adventstürchen No. 8 - Tags

 
...jedes Jahr wieder braucht man ja Anhänger und mir macht es immer wieder Spaß welche zu basteln.




Ihr kennt ja meine Devise: Nix wegwerfen, was man noch verwenden könnte. Meine Anhänger sind z B. aus der Umverpackung von einer Parfümflasche. Schön stabil, hatte bereits die perfekte Form, mit Geschenkpapierresten und Glanzbildern beklebt (auf der Rückseite nur mit braunem Packpier zum Beschriften) und mit einer Lochzange verschönert, ergibt es wunderbare Geschenkanhänger!

Wer nicht basteln mag, guckt hier. Da gibt es für jede Stilrichtung etwas zum Ausdrucken.

 Habt einen schönen Samstag!!!

1 Kommentar:

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Wie liebevoll gestaltet, liebe Anja, sehr hübsch, danke für den Link und ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta