Freitag, 7. Dezember 2012

Adventstürchen No. 7 - Streichholzsterne

heute gibt es auch eine easy-peasy Bastelei, dauert keine 5 Min. :o)!

Einfach Streichhölzer oder Schaschlikspieße nehmen und mit masking tape oder buntem Draht zu einem Stern zusammendrehen….ich habe es etwas schlampig gemacht, aber es musste schnell gehen, da ich gleich wieder weg muss :o). Band dran und an den Weihnachtsbaum oder als Anhänger an ein Paket hängen.
 
 
 
 
Im letzten Jahr habe ich die mit Zweigen gemacht, sieht auch superschön aus, noch ein wenig uriger. Also beim nächsten Spaziergang schön Stöckchen sammeln :o).

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Aaach, liebe Anja, wie gut, dass ich wieder an den PC kann .... du machst ja in diesem Jahr wieder einen Blog-Adventskalender ..... nun ist heute schon der 7. Dezember, gerade habe ich mich durch alle "Türchen" geklickt, eins schöner als das andere, danke vielmals für deine tollen Ideen!!!!
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Deine Ideen sind unschlagbar! Die Nikoschachtel habe ich mir mitgenommen! Das mit der Tasse Kaffee in der anderen Hand,...ja genauso ist es!;-))) Schön auch die Plätzchenverpackungen,die Papptellergeschichte kannte ich noch nicht!!!
Liebe Grüße,Ulla