Montag, 24. Dezember 2012

Adventstürchen No. 24 - Frohes Fest

…..so Ihr Lieben und nächstes Jahr basteln wir dann diese Karte, gell? Man braucht ja noch Ziele :o)!!!

 

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! Es hat mir riesigen Spaß gemacht Euch jeden Tag eine adventliche Kleinigkeit zu zeigen und Ihr habt mich so richtig in Weihnachtsstimmung gebracht. Habt eine gute Zeit !!!
 
Ich mache jetzt Pause und ich hoffe wir sehen uns alle im Jahr 2013 wieder!

…und wer noch keine Krippe hat, schaut mal hier:

 

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anja,
dann müssen wir aber die Tasse Kaffee abstellen,gell!
Hab nun eine schöne Zeit und sei herzlich gegrüßt!
Ulla

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Anja,
vielen herzlichen Dank für deinen liebevoll gestalteten Blog-Adventskalender, es war eine so schöne Zeit mit dir.
Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr,
deine Jutta