Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventstürchen No 2. Adventsdeko

Heute zeige ich Euch mal ein bißchen von meiner Adventsdeko. Zunächst mal mein Adventstablett, tada:.



An den Kerzen vom Schweden kam ich dieses Jahr nicht vorbei, die finde ich einfach zu schön. Da das Wetter jetzt doch ziemlich nass war bin ich nichtmehr dazu gekommen wie sonst Moos im Wald zu stechen. Also mußte unser Efeu und unsere Eibe dran glauben, gefällt mir aber auch so ganz gut  Dieses Jahr mag ich besonders gern die Kombination rot und weiß,....aber mein Leiblingstierchen durfte dann doch noch mit  insTablett hüpfen :o).


An der Eingangstür hängt wie immer mein Lieblingsbeerenkranz von Butlers, der darf jetzt schon das 3. Jahr hängen, aber hoppla, dieses Jahrmuss er ebenfalls eins von meinen Lieblingstierchen mit beherbergen.





Ums Haus herum am Geräteschuppen schon wieder so ein Tier : o)...dieser Kranz darf auch das ganze Jahr hängen und wird nur je nach Jahreszeit anders geschmückt.


Vor dem Küchenfenster die gute alte Erika, aber in der modernen "Twinform" -Ihr wißt schon die 2-farbigen, mit Sternenstecker.

und jetzt mein Lieblingsblick in den Garten. Wie Ihr seht hat sich ein Engelchen auf unserem Tisch niedergelassen, menin neueste Errungenschaft und ich liebe es!


Habt einen kuscheligen 1. Advent!

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

einfach schnucklig dein Engelchen, der bei dir ein gemütliches Päuschen einlegt. Auch sonst finde ich es toll, wie du uns in Stimmung bringst.
Winkegrüße Lari, die auch versucht, im Dezember viele Posts zu zeigen.