Montag, 17. Dezember 2012

Adventstürchen No. 18 - Santa Claus Kistchen

 
...Ihr wisst ja, dass ich Toilettenpapierrollen als Bastelmaterial liebe. Ich könnte Euch aus dem Stand mindestens 20 verschiedene Möglichkeiten zum „Verbasteln“ nennen :o). Da könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, diese Anleitung im Netz zu finden. DIE kannte ich noch nicht…und wie immer easy-peasy, ich habe sie in weniger als 5 Min. hinbekommen...dafrü hat mein Santa auch keien Arme :o).


Ihr braucht nur einen schwarzen Filzstift, rotes und weißes Papier, wer will eine weiße Bommel (zerknülltes zur Kugel gedrehtes weißes Papier tut es auch )und natürlich den Inhalt für das Kästchen….ach ja und eine Toilettenpapierrolle :o)!  .....ich mache auch noch welche in Lila,blau, pink......und und und.......


Habt einen schönen Tag…ich muss gleich noch in die Stadt, mir fehlt noch ein Geschenk…seufz, bei uns ist doch Christkindlesmarkt…das ist kein Spaß in der Stadt :o).

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Einfach Klasse! Gut dass jedes Jahr wieder der Nikolaus kommt! Die Anleitung kommt sofort in meinen Ordner!!! ;-)))
LG,Ulla

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Eine witzige Idee ..... Vorsicht, die Kerzen sehen schon seeeeeehr abgebrannt aus ;-)
Liebe Grüße, deine Jutta