Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventstürchen No. 17 - Give Away Weihnachtspost die Letzte :o)

...vielleicht etwas spät für die diesjährige Weihnachtspost -  aber ich habe mir sagen lassen Weihnachten kommt jedes Jahr wieder :o) -  hier noch eine kleine Give Away Aktion.

Drei Päckchen selbst gemalter Aquarelle meiner Mutter möchte ich verschenken.  Päckchen 1: Kinder, Päckchen 2: Winter, Päckchen 3: Katzen


 
 

Wer an der Aktion teilnehmen möchte einfach bis Morgen Abend 24.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen und möglichst gewünschtes Päckchen dazu schreiben. Ihr wisst schon, wenn mehr als 3 Leutchen hier schrein, dann kommt die Glücksfee!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ,

dann schreih ich mal HIER bei deinem Give Away :-D

Würde wenn ich denn gewinne das Winterpaket nehmen !

GLG Silke B. aus Bayern

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Anja,

wie wunderschön deine Mutter gemalt hat, ich habe ja schon mal Karten von ihr in echt gesehen .... zauberschön.
Mir gefallen alle Zeichnungen sehr, am besten aber die Kindermotive.

Viele liebe Grüße an dich, danke, deine Jutta

Ilse hat gesagt…

Wie schade, dass ich zu spät dran bin!
Ich hatte ja schon mal das Vergnügen, aber die letzten Tage waren hier so turbulent, dass ich erst heute seit längerer Zeit mal wieder Blogtour machen kann
Liebe Grüße und ein frohes Fest
Ilse