Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventstürchen No. 16 - Last minute Deko Idee


...schon der 3. Advent und noch immer keine Weihnachtsdeko im Haus oder vor dem Haus , Balkon, Terrasse? Dann nicht den Panikknopf drücken, sondern schnell mit Dingen des Haushalts dekorieren.

 

Ihr braucht nur einen Zollstock und starkes Klebeband, Stern formen, mit Klebeband befestigen fertig….Hammer minimalistisch, oder? Wer will kann noch Kugeln in die Mitte hängen oder mit Tannenzweigchen dekorieren. Ich habe noch eine Lichterkette darum herum gewunden, für die Illumination am Abend :o).

Schön ist auch eine Lichterkette in Form eines Tannenbaums an die Wand zu kleben, oder mit masking tape, seht Ihr hier.http://love-aesthetics.blogspot.se/2011/12/diy-duckt-tape-christmas-tree.html
Und was ich gerne mache, einen Ast von den Waldspaziergängen heimbringen, in einen leeren Blumenkübel stellen (gibt es bei mir im Winter genug) und mit Lichterkette und anderen schönen Dingen dekorieren.

 

Habt einen schönen 3. Advent.

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Also der Zollstockstern ist wirklich der Hit! Mal sehen was mein Mann sagt!Ich glaube den Gag werde ich mir gönnen!Ist auch 'ne Idee,den Stern fotografiert als Karte zu verschicken! ;-)))
LG,Ulla

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Anja,
auch wenn ich nicht täglich dazu kommen, dir einen Kommentar zu hinterlassen, ich liebe deinen Adventskalender, vielen Dank dafür.
Herzliche Grüße an dich, Jutta