Freitag, 14. Dezember 2012

Adventstürchen No. 14 - Weihnachtspost I

...heute machen wir "gedoodelte" Karten, Ihr wisst schon, schnell gekritzelt und fertig. Einfach in Schlangenlinien eine Tannenbaumform auf Papier kritzeln mit Silberstift oder normalem Fineliner, ein wenig verzieren und schon ist sie fertig, die Weihnachtskarte.

Schön ist es auch Löcher in die Karte zu stechen und ein schönes Band oder Stickgarn durchzuziehen, die Möglichkeiten sind unendlich, let it flow!!!! Ich habe ein Perlenband genommen.

 
Niedlich ist auch diese Fingerabdruckkarte "reindeer love", ich habe sie schnell mal mit Wasserfarben versucht, dafür ist sie ganz niedlich geworden. Das Original ist natürlich viel schöner, seht Ihr hier, aber ich mach das noch einmal mit viel Zeit und ordentlicher nach. Ich finde sie sooooo süß!!!! 
 
 
 

Kommentare:

Musicwoman hat gesagt…

Liebe Anthrin,

vielen Dank für deinen Adventkalnder. Ich erfreue mich jeden MOrgen an deinen Eintragungen und werde sicher das eine oder andere auch mal nachmachen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restadventszeit
Alles Liebe
Judith

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ja, mir geht es ähnlich wie Judith, ich freue mich täglich auf deinen liebevoll gestalteten Adventskalender, danke und liebe Grüße, Jutta