Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender No. 3 - Türchen No.1

 
 
...hier kommt jetzt mein letzter selbst gebastelter Kalender. Dasselbe Prinzip wie Kalender No. 2, aber dieses Mal mit unterschiedlich großen Boxen, wieder auf einer Pappe angebracht. Da mir das rote Papier ausgegangen ist, habe ich teilweise Geschenkpapier für die Deckel verwendet. Die Böden sind aus normalem festerem Papier, damit das Ganze mehr Halt hat. Dieser Kalender mußte etwas kleiner werden, da er sich noch auf die Reise zu meiner Mutter gemacht hat.

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Der ist jetzt genau richtig für 2013! Super zum Verschicken,kann man dem Paketboden anpassen!
Du merkst schon,du stehst unter meiner ständigen Beobachtung!;-)))
Liebe Grüße zum 1.Advent!
Ulla

Senarah hat gesagt…

Liebe Anja,
leider bin ich erst heute dazu gekommen deine Ideen, Rezepte, usw. anzuschauen und zu lesen.
Du hast dir so viel Mühe gemacht die sich aber gelohnt hast. Ich hoffe ich merke mir für nächstes Jahr ganz viel davon. Einiges habe ich mir schon mal gespeichert.
Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeierttag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Sonja