Freitag, 2. November 2012

Wieder da!

....Hallo Ihr Lieben, lange hat es gedauert, aber jetzt bin ich wieder da. Hatte einiges um die Ohren und keine Zeit zum Bloggen, aber das heißt ja nicht, dass es so bleiben muss :o). Jetzt fängt ja wieder die Hochzeit des Werkelns und Bastelns an und da will ich auch wieder etwas aktiver werden.


Gestickt habe ich auch nicht viel aber ein bißchen was ist fertig geworden, wie z. B. der Marquoir von Isa!
Ich werde ihn wahrscheinlich auf einen Keilrahmen ziehen. Neben dem Hasenquadrat habe ich noch zwei Quadrate nach meinem Geschmack abgewandelt (das über dem linken Löwen unten  und das links daneben ). Dort war ein Schriftzug "toi und moi" vorgesehen. Bei mir haben sich jetzt eine Krone und ein Vogel eingenistet.

Ich hoffe es geht Euch allen gut, habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ganz wunderbar, liebe Anja, herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass du wieder Zeit zum Bloggen hast, liebe Grüße an dich, Jutta

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anja,ich habe dich richtig vermisst und freu mich,dass du wieder an Deck bist!!!
Gratulation zur Fertigstellung deiner Stickerei! Das ist eine ganz tolle Arbeit!
Lieben Gruß,Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallooo Anja :D
Ich bins Helen und ich schau mir grad deinen Blog mit Oma & Opa und co an :) Wir sind total begeistert !!
Bis gleich im Restaurant ;)

Anonym hat gesagt…

Huhu Anja,

freut mich wieder von dir zu lesen!
Wunderschön ist deine Stickerei geworden!

Wünsche eine schöne Woche!


Martina F.
aus Südtirol