Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender

..dieses Jahr freue ich mich wieder sehr auf die Adventszeit und wenn ich daran denke, dass in 4 Wochen schon Weihnachten ist, bekomme ich allerdings leichte Panik, da ich noch nullkommanull Weihnachtsgeschenke, geschweige Ideen habe....aber eins nach dem anderen, jetzt kommen erst mal die Adventskalender.

Als kleine Vorschau zeige ich Euch schon einmal aus welchen Materialien ich dieses Jahr meine kleinen Adventskalender basteln werde:

 
Seit der Bastelzeit im Kindergarten kann ich keine Toilettenrollen mehr wegwerfen, also MUSS der Vorrat geschmolzen werden :o). Der zweite Kalender wird aus Notizzetteln von einem Notizzettelwürfel gebastelt, rot, weiß und schwarz und pink.


Drei Adventskalender werde ich basteln, also dann mal los:o)!



Für alle die noch eine last minute Bastelidee für einen Adventskalender brauchen: guckt mal hier, den finde ich auch super toll!

1 Kommentar:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

;-))) Bin gespannt! Wo war doch gleich der Karton mit den Rollen? Bin im Keller...,liebe Grüße,Ulla