Freitag, 30. November 2012

Adventskalender No. 2

...dieser wird aus den Notizzetteln gebastelt. 24 kleine Schachteln falten (siehe hier) und auch diese werden als Tannenbaum auf einer Pappe (dieses Mal mit Geschenkpapier bezogen :o)) arrangiert, festkleben und befüllen. Wer will kann auch noch kleine Nummern darauf schreiben.



Mein Kalender ist für meine bessere Hälfte und enthält seine Lieblingssüßigkeiten Haribo Gummiteile und Marzipanherzchen und -sternchen :o).

und da es jetzt allerhöchste Eisenbahn für den Adventskalender ist, was haltet Ihr von dieser Idee?
Ich finde sie absolut genial!!!

1 Kommentar:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Diese Päckchen habe ich auch schon gemacht,aber nicht so schön als Tannenbaum arrangiert!Meine waren auch nicht aus Notizzetteln, ich werde gleich mal eins machen,wegen der Größe!
LG,Ulla