Mittwoch, 1. August 2012

Isa Fortschritt

...wieder etwas weiter, langsam läßt der Spaß nach. Das liegt allerdings nicht am Motiv, sondern daran, dass ich mich so oft verzählt und rumgepfuscht habe, dass jetzt die Abstände nicht mehr passen, weder in der Höhe noch in der Breite, seufz, aber jetzt mache ich es erst einmal zu Ende und dann schaue ich mal, ob ich noch Korrekturen daran vornehmen muss.


So schief wie auf dem Bild ist es aber nicht, da ist nur der Stoff verrutscht :o)!

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Das sieht aber trotz allem super schön aus. Ein ganz tolles Motiv.
Liebe Grüße Grit

heike hat gesagt…

Es sieht aber trotzdem gut aus. Und daß das schiefe unten vom Stoff verrutschen kommt, kann man sehen.

Liebe Grüße, Heike

mukika hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus. Jetzt ist es ja nicht mehr viel. Du hast SEHR kreativ gepfuscht, man sieht keinen Fehler. Also tacker einfach nicht die Anleitung daneben, dann sieht das nachher kein Mensch mehr.