Sonntag, 1. Juli 2012

Rainy Day

...gestern hat uns jetzt der Dauerregen erreicht und unser Sonntagsprogramm, ein Kirschenfest, fiel buchstäblich ins Wasser......und dann sprach meine Tochter die Worte, die ich sooo gerne höre:"Mama, ich habe Lust mit Dir zu basteln". Also haben wir unsere Restekisten (Stoff- und Papierfetzen) hervorgekramt.

...und dann ging´s los, Sophia und ich nebeneinander am Schreibtisch, Bravo CD eingelegt, Hits mitgegrölt und herrliche Klebereien veranstaltet. Dabei herausgekommen sind diese Anhängerchen und Karten



und das werden "cupcake toppers" oder auf Deutsch: Muffins Stecker, nur noch Zahnstocher hinten befestigen und reinstecken. Die sind für Sophias Sommerfest in der Grundschule.


I love rainy days :o)!


1 Kommentar:

mukika hat gesagt…

Schöne Sachen habt Ihr da gebastelt. Ich nehm den Regen gern, hier ist es einfach nur heiß.