Sonntag, 22. Juli 2012

Juli


.....öfter mal etwas Neues, ich kann mich nicht erinnern, irgendwann im Juli innen Kerzen angezündet zu haben.....außen ja, in lauen Sommernächten, bei Grillparties, netten Abenden mit Freunden im Garten....seufz !
Na ja, dafür haben wir mal unsere Genfer Steine bemalt. Benutzt haben wir einen Edding Fugenstift, der hält bombig, ist aber etwas breit. Der andere ist ein normaler weißer Edding mit "Pumpomatik", geht auch ganz gut.

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Ich werde es mal mit einem Edding probieren,denn ich wollte mir immer mal so etwas für die Kübel machen! Liebe Sonntagsgrüsse,Ulla

heike hat gesagt…

Sehr schön sind die Steine geworden. Und sieht gut aus, Deine Kerzendeko

Liebe Grüße, Heike

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Deine Steine sind ganz zauberhaft geworden, gerade der "dicke Strich" passt wunderbar zu ihnen, du hast wunderbare kreative Ideen und setzt sie auch gleich um, toll!!!
LG Jutta

Tips hat gesagt…

Ui, Anja wundervolle traumhaft schön deine Steine. Du hast ein echt tolles Händchen für sowas.
Winkegrüße Lari