Freitag, 20. Juli 2012

Gewonnen, gewonnen!!!!



...ich freue mich so, es ist das 1. Mal, dass ich etwas gewonnen habe!!! Und dann noch so eine feine, kleine Kostbarkeit! Die liebe Ute hat es möglich gemacht und ich habe diesen Glückscent im Maßanzug gewonnen, der jetzt neben meinem Thomas Sabo Kreuzchen hängen darf. Ist der nicht süß ???




...und schaut mal wie hübsch er verpackt war!!!



...und schaut doch mal wie toll er an meiner Kette hängt.....das mit dem Selbstportrait ist echt etwas für Fortgeschrittene :o)


Danke nochmals, liebe Ute, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!





Kommentare:

heike hat gesagt…

Ja, da aber herzliche Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das ist auch ein zu schönes Teil.

Liebe Grüße, Heike

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Sehr hübsch, dein Gewinn steht dir perfekt, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Jutta