Donnerstag, 21. Juni 2012

So schmeckt der Sommer

...meine Sommerentdeckung: Hollundersirup vom Schweden und die "ice balls", die so wunderschöne riesige runde Eiswürfel machen. Man kann sie in der Mitte öffnen und etwas mit hineinlegen, Kräuter, Gummibärchen (na ja war mal ein Kids-Gag :o)) oder was Euch sonst noch so einfällt.


Einen Spritzer Hollundersirup, Eiswürfel mit Zitronenmelisseblatt, mit Mineralwasser auffüllen, yummie!!!.....für die Erwachsenen kann´s anstelle von Mineralwasser natürlich auch Prosecco oder Sekt sein, auch bekannt als "Hugo" :o), auch superlecker.

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Hmmm, lecker, ich hab auch Holunderblütensirup, aber nicht vom Schweden, sondern von Mutti. Lach am letzten WE habe ich eine Flasche von meiner Mutter bekommen.Allerdings habe ich nicht so stylische Eiswürfel. Aber Zitronenmelisse zu kaufen wäre eine echte Überlegung wert.

Dein Tuch schaut echt edel aus mit dem weißen Rahmen. Ich stehe grade auf weiß....
Winkegrüße Lari