Mittwoch, 20. Juni 2012

Mitbringsel

..schaut mal, diese Riesenfedern haben wir frisch vom Schwan. Wir hatten das Glück, dass sich ein Schwan genau vor unserem Paddelboot im See geputzt hat und da fielen viiiieeele Federn für uns ab, die wir einsammeln konnten...und ich konnte zielgerechtes Paddeln üben :o).



Mit Rose und Lavendel ein nettes Mitbringsel für die Freundinnen meiner Tochter (...mein Sohn hat sie natürlich ohne den Schnick-Schnack an seine Freunde verschenkt :o))



Und hier ist unser edler Spender vom Genfer See.



Habt einen kreativen Tag!


...ach übrigens meine Kamera ist immer noch hin und sie zu reparieren kostest ca. 100 €, eine neue ca. 150€.....tja da fällt die Entscheidung nicht schwer,  oder? Übergangsweise habe ich meine uralte Digi wieder rausgekramt und mich riesig gefreut, dass sie noch funktioniert. dann kann ich mich in Ruhe nach einer neuen Kamera umschauen....das Geld hätte eine Menge Stickgarn ergeben*seufz*.

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Stark die Idee. Ich hätte auch lieber eine Feder mit Gedöns. Ich bin halt auch ein Mädchen.

Schau ruhig in Ruhe, ich habe für meine kleine DigiCam mal 88 Euronen bezahlt. Da war sie im Angebot.

Winkegrüße Lari