Dienstag, 19. Juni 2012

Lac Leman- Impressionen

...bevor meine Kamera den Geist aufgegeben hat, konnte ich wenigstens ein paar Fotos schiessen. Hier kommen mal ein paar Impressionen, vielleicht bekommt ja der ein oder andere Lust auf Urlaub am Genfer See....hat was wenn man sein Schlauchboot am eigenen Bootssteg neben den Yachten anbindet :o)

...eigentlich waren wir ja nicht in Kopenhagen :o)





Das war unsere Terasse mitr eigenem Bootssteg (da wo das Törchen ist) und hinten wo man so durch die Bäume luschern kann war der See, Herrlich Mit dem Schlauchboot sind wir dann immer rüber-gepaddelt


da sah es dann so aus





oder so :o)



Na, Lust bekommen? Wir fahren da nächstes Jahr wieder hin.....sage ich jetzt mal so :o)

Habt einen entspannten Abend!


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Herrlich,
da gerate ich doch ins träumen.

Leider ist mein nächster Urlaub noch so lange hin.

Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Lg
Tanja

Tips hat gesagt…

Schmacht, Urlaub, ..... ist schon wieder zwei Jahre her. Und leider hat uns in diesem Jahr auch kein Geldsegen getroffen. Nur die Anschaffung einer neuen Heizungsanlage....

So erfreue ich mich an deinen tollen Fotos.
Winkegrüße Lari