Sonntag, 10. Juni 2012

Grand Marquoir

...oh wie schön, ich habe mich so über Eure Kommentare über mein Geschenk gefreut, danke Ihr Lieben!!!! ....und soll ich Euch etwas sagen, es kam super an, die Beschenkte hat sogar ein paar Tränchen vergossen, weil sie es so schön fand, dass ich so viel Zeit für sie erübrigt habe ...hach ist das schön!!!!

...aber jetzt etwas Anderes mein neues Projekt kann ich Euch heute zeigen, nach dem ich erholt aus dem Urlaub zurück gekehrt bin. Es steht schon länger auf meiner To-Do-Liste, es ist der Grand Marquoir von Isa Vautier, ein Freebie. Ich sticke es in schwarz. Leider kommt der Ton des Leinenstoffes nicht richtig zur Geltung, es ist ein schöner Goldton. Hoffentlich bleibe ich dran.



 Leider hat es meine Kamera zerlegt :o(, jetzt muss ich erst mal wieder gucken wie ich die in Gang bringe, wahrscheinlich muss ich sie einschicken *seufz* , sonst kann ich Euch hier erst einmal nix mehr zeigen.

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Dein neues Projekt sieht schon ganz toll aus und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Bianca

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Da hast du dir aber etwas vorgenommen!;-))))
Viel Spaß dabei und hoffentlich bald eine "gesunde" Kamera!
LG,Ulla