Donnerstag, 21. Juni 2012

Collection Tuch

...hurra, es ist fertig!!! Dieses Tuch habe ich in der Freundschaftstücher-Gruppe sticken lassen und ich freue mich soooo, dass es jetzt fertig ist. Ich liebe diese Farben, es wirkt so herrlich frisch!




Erst wollte ich es auf einne Keilrahmen ziehen, hatte extra beim Discounter zugeschlagen, als es da fertige Leinwände zu Spottpreisen gab.....und wie so oft *seufz* klappt es jetzt leider nicht, da ich Dödel das Tuch etwas zu klein zugeschnitten habe. Also wird es gerahmt. Schnell zum Schweden.....wie der geschätzte Leser schon aus meinem vorherigen Post zur Kenntnis genommen hat :o)....unddort habe ich tatsächlich etwas Passendes gefunden. Hurra, das schont den Geldbeutel!
TADA:



Das Glas lasse ich weg, da man dann so schön die Stickerei sieht, das mag ich.

Habt einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Wunderbar!!!!! Ich liebe diese Farbkomination auch ganz besonders!
In dem Rahmen hat die Stickerei eine tolle Wirkung!
Schönes WE und liebe Grüße,Ulla

Anonym hat gesagt…

Das ist mal was anderes! Gefällt mir seeehr gut!

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!

Martina F.