Dienstag, 22. Mai 2012

Geschenk

...endlich habe ich mal wieder etwas fertig bekommen. Eine Parfümschachtel wurde von mir verkleidet. Das Motiv ist von Christiane Dahlbeck und dieser Inchielook gefällt mir sehr. Ein bßchen schief und krumm bespannt, aber dafür mit viel Liebe handgemacht :o). Ich hoffe es gefällt bei so selbst gemachten Sachen bin ich immer etwas unsicher.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Anja, das Motiv finde ich ganz reizend und auch die Idee eine Parfümschachtel zu verkleiden gefällt mir!

Liebe Grüße
Martina F.

Tanja hat gesagt…

Es ist sehr schön geworden.

Viel Spaß damit.

lg
Tanja

Senarah hat gesagt…

Ich finde es richtig schön, Anja.
Die Beschenkte hat sich bestimmt darüber gefreut.
LG Sonja

Tips hat gesagt…

Huhuuuu Anja,
die Schachtel ist sooooo soooo schön.
Winkegrüße Lari

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ja,liebe Anja,ich finde deine Stickerei inklusive Finish auch ganz toll!Ist immer schön,wenn man etwas fertig hat!Das Motiv möchte ich auch gerne noch im Ganzen sticken!!!
Lieben Gruß,Ulla