Sonntag, 29. April 2012

Osternnachlese

...Mensch, das war eine unfreiwillige lange Pause. Mein USB Kabel war hin und erst nach mehrmaligen Versuchen konnte das Passende gefunden werden Hallelujah!!!

Also hier noch mal ein paar Osterimpressionen. Die süßen Origami Hasenkörbe findet Ihr zum Nachbasteln hier. Es geht ganz gut, wenn man etwas Geduld mitbringt.


Dann mußten noch Serviettenringe oder Eierbecher geht für beides :o) gebastelt werden. Mit meinen Lieblingsmaterial: Toilettenpapierrollen. Wir haben sie einfach mit unserem selbstgebastelten "washi tape" beklebt, da waren sie ratzfatz fertig :o).

...und ein bißchen was gestickt wurde auch noch. Die kleinen Osterhasen von oben rechts und links sind ein Freebie von Maxi, ich habe sie nur etwas abgeändert.

So, ich hoffe ich kann jetzt wieder öfters posten.

Habt eine schöne Zeit!!!!

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich habe dich schon vermisst!!!!Ist immer ärgerlich,wenn die Technik nicht mitmacht!So,jetzt werde ich gleich mal die Origamihasen besuchen und gucken ob ich das auch kann! ;-)))!LG,Ulla

senarah hat gesagt…

Liebe Anja,
schön wieder von Dir zu lesen.
Du warst fleißig mit Ostermotive sticken. Schön sind sie alle.
Von wem ist denn das blaue Häschen rechts im Bild ?
Schönen 1. Mai und liebe Grüße
Sonja

maxi hat gesagt…

Hallo Anthrin,
Danke das Du mein Freebie gestickst hast! Bekomme ich bitte auch ein Bild vom fertigen Teil?
Ich wünsch Dir einen friedlichen 2. Advent!
Liebe Grüsse
maxi