Dienstag, 6. März 2012

Russian Doll

... für eine liebe Stickfreundin habe ich dies Matrioschka gestickt und so mit selbstgebastelter Karte verschickt.



 Die Vorlage ist aus Jules Puppenhaus" von acufactum. Aber für Freunde dieser Püppchen gibt es auch süße Motive im Netz zum Beispiel hier. ....und aus Papier gibt es hier  und hier was Wunderschönes.

Habt einen tollen Tag!

Kommentare:

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch, liebe Anja, danke auch für die tollen Links, aaach, was es alles im Internet gibt, unerschöpflich.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Tips hat gesagt…

hui, die Kiki hat schon am Telefon von deiner Karte und dem Umschlag geschwärmt. Nun kann ich es auch sehen. Tadellos. Eine tolle Komposition. Was du machst machst du mit ganzem Herzen.
liebe Winkegrüße von Lari

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, Anja!


Lg
Martina F.