Mittwoch, 28. März 2012

Oster Freebie

..dieses Oster Freebie von mausimom wollte ich schon immer sticken, endlich hat es geklappt.


Aber irgendwie kamen mir die Hasis noch zu nackig vor....also hier meine erweiterte Version:


...und da ich schon dabei war, hier die Endversion :o):


Welche gefällt Euch am Besten??????

Habt eine entspannte Woche!

Kommentare:

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hallo,
die sind aber niedlich...mir gefällt die erweiterte Version am besten!
Liebe Grüße Katrin

mausimom's hat gesagt…

Hallo Anja
mein Favorit ist dei mittlere Version ;o)
Liebe Grüße
ute

Musicwoman hat gesagt…

Mir gefallen alle drei Versionen. Es kommt m:E. darauf an was du noch damit machst.
Mit entsdprechenden Bändern und Zubehör sehen alle drei Versionen bestimmt sehr schön aus.
Wenn ich mich für eine Version entscheiden soll wähle ich die Endfassung.
Auch dein Motiv aus den Restefäden ist ja richtig toll geworden.

Alles Liebe
Judith

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Da hast du eine sehr gute Idee gehabt und mit etwas Fleißarbeit
dieses Freebie verfeinert!
Deinen Kreationen gefallen mir ganz gesonders!
Lieben Gruß,Ulla

Einschies blog hat gesagt…

Mir gefallen auch alle drei, kann mich net entscheiden, aber mir ist eingefallen, dass ich das im letzten jahr gestickt habe, ich geh mal danach suchen;-))

Grüßle,
Gaby

mukika hat gesagt…

Mir gefällt die Endversion am besten, ich bin schon gespannt, was Du daraus machst

Tips hat gesagt…

Boah, Anja, ich bin hin und weg, bei mir liegt das auch angefangen irgendwo rum, aber nur in rot. Deine mittlere Variante ist allerdings total mein Fall. Echt klasse was du daraus gezaubert hast.
Winkegrüße Lari