Mittwoch, 21. März 2012

Es grünt so grün....

...bei den Stickschnecken sticken wir gerade den SAl von Sylvia und da am 15. des Monats Zeigetag war mußte ich auch unbedingt anfangen, sonst wäre das Motiv mit vielen anderen auf dem Stapel "mußt Du unbedingt irgendwann mal sticken wenn Du Zeit hast" - HA HA - gelandet.

 Es blüht zwar noch nix auf emienr Stickwiese, aber das Grün treibt schon mächtig, der Osterhase läßt sich noch etwas Zeit, aber ist ja auch noch nicht so ganz seine Zeit.

Dieser SAL wird auch von einigen in der Gruppe gestickt, er besticht durch seine frischen Farben.

Geniesst die Sonne, alles Liebe!

1 Kommentar:

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Auch ich werde diesen Sampler mitsticken, wie schön, dass wir beide ein gemeinsames Projekt haben.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta