Mittwoch, 26. Januar 2011

Auflösung :o)


....tada, Schalen werden daraus. Ich wollte es unbedingt mal probieren, als ich es hier mit Anleitung gesehen habe.


Erstaunlich wie fest die Schalen werden. Eine wird als Geschenkverpackung dienen, die andere steht ab heute auf der Treppe und sammelt Legoteile, kleine Puppenteile, Spangen, Haargummis und ähnliches auf (was sich halt so alles bei uns im Wohnzimmer im Laufe eines Tges ansammelt) und wartet darauf, dass eins der Kids alles abends nach oben trägt und aufräumt............so die Theorie :o).

Montag, 24. Januar 2011

Recycling




...man nehme alte Zeitschriften Kataloge etc, falte gefühlte 50000 Seiten zu Streifen, bewaffne sich mit seiner Heißklebepistole und los geht´s!!!

Wer weiß was dies für eine Bastelei wird???? Auflösung folgt bald!

Montag, 17. Januar 2011

Farbrausch




...diese Müslischüsseln mußten heute unbedingt mit. Ich fand die Farben so schön frühlinghaft. Sie sind aus Plastik und daher auch bestens für Picknicks geeignet, hach wie ich mich schon darauf freue :o).

Afrika


...für ein Freundschaftstuch habe ich dieses Zebra gestickt...mir gefiel daran am Besten der Bauch, der schaut so schön rund aus und außerdem kam mir die Farbgebung sehr entgegen, nachdem ich momentan so ungern viele Farbwechsel sticke :o).

Donnerstag, 6. Januar 2011

Talentiert?










...schaut mal was für tolle Fotos mein Sohnemann von seinen STAR WARS Figuren geknipst hat, "DARTHI" ist aus einem Comic. Also ich war echt baff (...die restlichen 150 Fotos die nix geworden sind erspare ich Euch hier).



Vielleicht sollte ich meinen Sohn die Blogfotos machen lassen......aber immer nur STAR WARS? :o)

Weihnachtsgeschenk


..schaut mal, diesen tollen Stern habe ich von Jutta bekommen, ich finde den soooo toll, danke noch einmal Jutta, Du hast mir damit wirklich eine große Freude gemacht.

Gute Vorsätze?!


...Habt Ihr gute Vorsätze für das neue Jahr???


Sticktechnisch gesehen habe ich mir vorgenommen ein paar UFOS zu erledigen, was genau zeige ich euch dann noch. Hier erst einmal eine Nachlese aus dem letzten Jahr, diese Quadrate für Kinderpatchworkdecken habe ich noch fertig stellen können.

Frohes Neues Jahr!!




...tschüss 2010 und hallo 2011!!!!
Etwas spät, aber nichts desto trotz wünsche ich Euch ganz herzlich ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich freue mich auf ein kreatives neues Jahr mit Euch !!!