Samstag, 3. Dezember 2011

Weihnachtsgirlande - 3. Dezember

...endlich hängt sie mal meine Weihnachtsgirlande, so wie ich mir das vorgestellt habe mit nur gestickten Ornamenten dran...nicht ganz: ein Engel hat sich eingeschlichen :o). Sogar mein verschnittener Weihnachtsbaum kommt da noch zur Geltung. Ansonsten habe ich viele Ornamente von lieben Stickerinnen geschenkt bekommen und es ist immer schönsie auszupacken und an die lieben Schenkenden zu denken.

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das wäre auch mal eine Idee!Bei mir hängen die Ornamente immer am Adventskranzständer!Hübsche Teilchen hast du besammen!
LG,Ulla

Nadelfee hat gesagt…

Eine schöne Girlande und ein Engel darf nicht Fehlen ;)
LG
Sonja-Maria

Elke hat gesagt…

Deine Girlande gefällt mir sehr gut. Ich habe heuer auch angefangen eine Girlande zu schmücken. Deine kleinen Anhänger gefallen mir alle sehr gut.
Liebe Grüße aus Oberösterreich sendet dir Elke