Freitag, 9. Dezember 2011

9. Dezember - Resteverwertung Geschenkpapier

....und noch einmal Anhänger, die machen aber auch Spaß! Aus schönem Prägegeschenkpapier oder einfach aus Band- und Miniresten.

Das ist irgendwie wie eine Sucht...seufz, noch eine :o)

Habt einen kusheligen Tag. Bei uns regnet es die ganze Zeit und ich habe schon Kerzchen an und trnke leckeren Tee aus meinem Teeadventskalender. Das Licht hat für die Bilder nicht so richtig ausgereicht, schade.



Kommentare:

Ilse hat gesagt…

Klasse Idee und echt gute Resteverwertung

Hier regnet es heute auch nur einmal
Aber solange man nicht draussen sein muss, ist das gut auszuhalten und der Garten hat es dringend gebraucht
Liebe Grüße
Ilse

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Einfach klasse,deine Resteverwertung!Immer wieder anspornend für mich!
LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
Gratulation zu Deinem schönen Adventskalender.
auch wenn ich leider erst Heute wieder da bin ...
Du hast so schöne Ideen täglich gezeigt.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥