Mittwoch, 7. Dezember 2011

7. Dezember - Geschenk :o)

.......ich habe mal meine Weihnachtsstoffe durchforstet und jetzt trenne ich mich von ein paar meiner Schätzchen. Ich würde gerne diese 2 Stoffpaketchen an Euch verschenken. Jeder Stoff ist mind. 20 x 20 cm groß, manchmal leider nicht ganz gerade, es sind auch etwas größere Stücke dabei. Bei dem rechten Päckchen kommt sogar noch einmal der grüne Weihnachtsmannstoff dazu. 

Wie immer einfach Kommentar hinterlassen. Wenn mehr als 2 Interessierte sich melden entscheidet das Los. Ihr habt bis zum 8. Dezember 24.00 Uhr Zeit. Eine klitzkleine Zugabe gibt es auch noch, das wird aber nicht verraten :o).

Kommentare:

Musicwoman hat gesagt…

Die Stoffe sehen wunderbar aus und da ich jetzt endlich rausbekommen habe wie ich richtig schöne Weihnachtsanhänger herstellen kann würden mir diese Stoff genau zur richtigen Zeit passend kommen.
Vielleicht habe ich ja Glück.

Ich finde deine Ideen einfach spitzenmäßig und nehme mir vor ( leider) das eine odere andere mal nachzumachen, allein mir fehlt eetwas die Zeit. So schaue ich richtig gerne in deinen Blog.
Alles Liebe
Judith

Nadelfee hat gesagt…

Wow! was machst du immer für tolle Aktionen ;) Die tollen Adventskalenderlinks habe ich mir gleich gespeichert *Danke* ;)
Ja und bei deiner Stöffchenverlosung bin ich dabei ;) Das ist ein toller Adventskalender jeden Tag hast du eine Überrraschung *freu*
Liebe Grüße
Sonja-Maria

Tips hat gesagt…

huhu, ich hüpfe mal fix in deinen Lostopf.
Winkegrüße Lari

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Da lese ich doch gerne bei dir mit, du hast so schöne Ideen.
Herzliche Grüße
claudi

Ilse hat gesagt…

Da komm ich doch gerade noch rechtzeitig! *g* Ob ich wohl Mal Losglück habe?
Danke für deine tollen Anregungen
Ilse