Freitag, 23. Dezember 2011

24. Dezember - Frohe Weihnachten!

...es ist kaum zu glauben, aber es ist schon wieder soweit, und Leute, ich habe es tatsächlich geschafft jeden Tag zu posten, HURRA!...war also doch wieder ein Adventskalender :o)

Gesten haben wir noch diese schöne Krippe im Karton gebastelt für die Großeltern...nur mal so zur Anregung wenn jemand noch eine Kinderbeschäftigung bis zur Bescherung braucht. Eine Figur von Sophia hat sich auch noch eingeschlichen :o).




Jetzt bleibt mir nichts mehr als Euch ein wunderschönes Fest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen und zu hoffen, dass der Weihnachtsmann nicht zu lange Pause macht, damit Ihr alle rechtzeitig Eure Päckchen bekommt.


Ih gehe jetzt in die Weihnachtspause und wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
... und da hast Du einen solch schönen Kalendere eingestellt ...und ich hatte/habe da noch garkeine wirkliche Zeit, um ihn mir jetzt anzuschauen ..
- doch hole ich das nach, denn Du zeigst ja immer schöne Dinge, die auch für's Enkelbasteln geeignet sind... - später dann ..
heute lasse ich Dir meine besten Wünsche zurück.
…....... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
…..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
.¨˜“ ¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
*♥*.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nadelfee hat gesagt…

Vielen Dank für deinen tollen Adventskalener, es war so schön und Geschenke gab es auch noch *freu* vielen Dank noch einmal für die wunderschönen Karten, die Engel sind auch noch ein schmankerl ;) so schön.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2.Weihnachtstag!
Liebe Grüße
Sonja-Maria