Sonntag, 18. Dezember 2011

19. Dezember - Christmascards


...habt Ihr noch so gepresste Herbstbeauties? Dann macht doch mal die etwas andere Weihnachtskarte, ein bisschen doodeln und mit Goldfarbe spielen und es gibt die schönsten Glitzereffekte. Für  Blätter die nicht mehr ganz perfekt sind malt einfach eine naschende Raupe an die Stelle und wie wär´s mit dem Spruch "Take A Big Bite Of Christmas?" :o).


Ich zeige euch mal unser Pressalbum, hat Sophia fast alleine gebastelt, auch eine nette Geschenkidee. Wir haben einfach Pappe mit Stoff bezogen und innen und eine Lage Zewa mit eingeklebt, ist echt klasse. Wenn ich es noch schaffe möchte ich so ähnlich Liedermappen machen für das Weihnachtstreffen mit der Familie....Ideen, Ideen, ich brauche noch etwas Zeit :o)

Macht es Euch gemütlich!

......upps noch etwas vergessen:  da nur 4 Mann für die 3 Päkchen Weihnachtskarten einen Kommentar hinterlassen haben werde ich nicht losen, sondern noch ein Päckchen drauflegen, ist ja schließlich Weihnachten :o)

1 Kommentar:

Nadelfee hat gesagt…

...es ist jedes Jahr das gleiche, Weihnachten kommt immer so plötzlich, nicht unerwartet steht Weihnachten vor der Tür :)
Eine schöne Idee habt ihr wieder ,Sophia hat ein tolles Gespür für Farben, richtig schön ist das Pressalbum.
Liebe Grüße
Sonja-Maria