Sonntag, 18. Dezember 2011

18. Dezember - Last Minute Geschenke

...braucht Ihr noch ein persönliches Geschenk auf den letzten Drücker und kaum Zeit für´s Fertigstellen?
Dann habe ich eine Idee für Euch. Kauft ein einfaches T-Shirt und verschönert es individuell. Mein Hirsch-T-Shirt habe ich aufgenäht. Einfach Umriss aus Stoff zuschneiden und mit dem Knopflochstich festnähen. Ist ganz einfach und es franst absolut nicht aus. Ich mußte Euch mein eigenes zeigen, ist schon uralt, ich habe es zwar ähnlich dieses Jahr verschenkt, aber kein Foto gemacht.


Wer noch schneller fertig werden will nimmt diese tolle Folie



 und schneidet einfach Herzen, Sterne, Tiere oder sonst was aus und bügelt es auf. Geht auch mit Stanzern. Easy- peasy und hat einen tollen Effekt (s. Kindert-Shirt links).

Noch ein Tipp: wenn Ihr bestimmte Formen sucht von Tieren o.ä. einfach bei einer Suchmaschine den Namen des Tieres und  "Schablone" oder "Umriss" eingeben und auf Bilder anzeigen gehen, da werdet Ihr ganz schnell fündig :o).

Habt einen schönen 4. Advent!

1 Kommentar:

Nadelfee hat gesagt…

.....mit dem Knopflochstich, ist das genial. Ich könnte dich knutschen und mir in den Po kneifen das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :)*freu* Deine Tshirt Idee ist so Klasse, das ist was für jedes Alter *TOLL*
Vielen Dank ! ;)
Liebe Grüße
Sonja-Maria