Samstag, 17. Dezember 2011

17. Dezember - Weihnachtspost Candy :o)

...so Ihr Lieben, erst eimal der Gewinner der Zeitschrift ist:  SUSANNE!
Bringe ich heute noch zur Post, liebe susanne.

Heute gibt es auch wieder etwas zu gewinnen und zwar 3 Päckchen a 3 Weihnachtskarten - Aquarelle von meiner Mutter - Bedingungen sind wie immer, meldet Euch bitte bis zum 18. 12. um 24.00 Uhr mit einem Kommentar und sagt auch welches Paketchen Euch am Meisten zusagen würde.


Es gibt das Engelpaket (oben links), das Kinderpaket (oben rechts) und das Mixed Paket (unten).

Habt einen tollen Tag :o)!!!

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anja,
ich mache nochmal mit,weils so schön ist und mein Herz für die 3 Karten am unteren Bildrand schlägt!
Schneemänner im Fenster,ein Rotkehlchen und das Kind mit dem Schlitten!Wunderschöne Szenen,dafür springe ich jetzt in den Lostopf!;-)))
Schönen 4.Advent und liebe Grüße,Ulla

mukika hat gesagt…

Ha, da fallen mir doch die vom letzten Jahr wieder ein, muss ich gleich mal gucken gehen. Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vergeht. Oder liegt's am Alter?

Nadelfee hat gesagt…

............ich schmelze dahin......
Deine Mutter ist ein tolle Künstlerin. Dir Karten sind so wundervoll, ich kann nicht anders und muss in deinen Lostopf um von den Engelchen zu träumen ;)

Liebe Grüße
Sonja-Maria

ska_manu hat gesagt…

Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Falls ich was gewinnen sollte, ist es mir egal. Sind nämlich alle wunderschön.
Bussi
Manuela