Donnerstag, 15. Dezember 2011

16. Dezember- DIY Washi Tape

.....Ihr habt bestimmt alle schon von diesem japanischen Reisklebeband gehört, mit dem es ganz einfach ist alles zu verzieren. Leider sehr teuer, also selbst machen! Einfach günstiges doppelseitiges Klebeband nehmen (gibt´s als Montag- oder Teppichklebeband im Baumarkt oder in den Billigläden). Einseitig  mit Geschenkpapierstreifen oder Scrappapier bekleben und in der gewünschten Breite und Länge zurecht schneiden. Geht übrigens auch prima mit Stoff und dann kann man Kisten und Schachteln bekleben ohne Näma!!!!!!! ...für mich genial :o).

Bastelideen gibt es überall im Netz u.a. hier und hier.

Aber VORSICHT: im Gegensatz zu den teuren Originalen lassen sich diese selbst gemachten nicht rückstandslos entfernen, also für Wanddeko lieber das teure Original nehmen :o).

Heute kommt ein Sturm, also genau die richtige Zeit für ein Kerzchen, Tee und Gekruschel :o) Macht´s Euch schön !

Keine Kommentare: