Dienstag, 13. Dezember 2011

14. Dezember - Geschenk :o)

...im allgemeinen Dekowahn habe ich mir diese Zeitschrift doppelt gekauft, ich sag Euch langsam geht´s los!
Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse, wenn ja bitte bis zum 15. Dez. 24.00 Uhr melden. Wenn mehr als eine dann......Ihr wißt schon :o).

Heute habe ich dann noch einen tollen Link für diejenigen unter Euch, die immer ein bißchen Schwierigkeiten mit der Veraarbeitung ihrer gestickten Sachen haben - so wie ich :o)- hier wird der Focus auf die Endverarbeitung gelegt und unter der Rubrik Tutorials findet Ihr alles!

Macht es Euch gemütlich!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

hallo anja
anmeld und fingeraufzeig - ich hätte die zeitschrift schon gerne - gggg - frag mal dein engelchen wen es auslost
glg susanne

Nadelfee hat gesagt…

...das ist ja doch ein Adventskalender bei dir :) jeden Tag eine tolle überraschung, ich melde mich auch an ;)
Liebe Grüße
Sonja-Maria

Tips hat gesagt…

na, was für ein Glück für uns, dass du ein wenig überlastet bist. Da melde ich mich doch gleich mal für ein Los an.
Winkegrüße Lari

Ulrike B hat gesagt…

Spät bin ich hier reingekommen aber ich würde auch gerne mitmachen und die Zeitschrift gewinnen. Vielleicht habe ich Glück. ulrike