Sonntag, 11. Dezember 2011

11. Dezember - and the winner is...

....upps, jetzt hätte ich fast vergessen Euch die Gewinner vom Stoffgeschenk mitzuteilen!
Gewonnen haben Musicwoman und Ilse, herzlichen Glückwunsch!!!!

...und da Sophia sooo gerne Gewinner zieht gibt es noch ein Trostpreis für Claudis Nähfüßchen!
Von Musicwoman und Claudis Nähfüßchen bräuchte ich noch per mail Eure Adressen, damit ich die Post los schicken kann.
So und damit Ihr auch wisst was Ihr damit anstellen sollt, könnt Ihr Euch hier Anregungen holen, da gibt es sooo süße Sachen!

Habt einen schönen kuscheligen.glühweinhaltigen 3. Advent!

Kommentare:

Ilse hat gesagt…

DAS ist ja eine tolle Überraschung!! Vielen herzlichen Dank an die Losfee *drück*
Bisher hatte ich nämlich nur einmal das Glück *freu*
...und doppelt beschenkt fühle ich mich durch den Link zu dem tollen SulkyAK
Obwohl ich eigentlich schon eine Idee habe, was ich mit den Stöffchen machen möchte
Vielen lieben Dank und auch euch einen schönen 3. Advent
Liebe Grüße
Ilse - auf dem Weg zur Weihnachtsprobe *g*

Nadelfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Da bin ich gespannt was Ilse daraus zaubern wird ;)
lg
sonja-maria