Samstag, 10. Dezember 2011

10. Dezember - Wunschzettel

...heute muss ich Euch mal den Wunschzettel meiner Tochter zeigen, ist der nicht süß. Bei uns kommt der Weihnachtsmann mit dem Schiff :o).Über die Kreativität habe ich ganz schön gestaunt. Der Weihnachtsmannanhänger ist aus lufttrocknender Modelliermasse und ein Überbleibsel von Bastelaktionen vom letztem Jahr. Hatte ich das schon mal erwähnt? Bei uns wirft man nix weg :o).



...und da man nicht genau weiß ob der Weihnachtsmann oder das Christkind kommt, schreibt man lieber an beide.:o).........heute Abend werden sie dann raus gelegt unsere Zettel und hoffentlich abgeholt :o).

Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Och das ist ja mal ein ganz toller Wunschzettel. Und es ist immer besser an Beide zu schreiben. Doppelt hält besser, lach.
Einfach nur süß.
LG

Ilse hat gesagt…

Klasse!! Wusste gar nicht, dass Sammelleidenschaft in den Genen steckt *lach*
..und das mit den Schenkenden seh ich auch so: lieber auf Nummer Sicher gehen *gg* Man weiss ja nie ;o)
Ein wirklich kreativer Wunschzettel
LG Ilse

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ein zauberschöner Wunschzettel !!!! Dein Blog ist in der Adventszeit besonders schön, liebe Anja, vielen Dank dafür.
Einen schönen 3. Advent für dich und deine Familie, liebe Grüße, deine Jutta

mukika hat gesagt…

Der Wunschzettel ist ja total süß, dann hoffen wir mal, dass das Christkind oder der Weihnachtsmann (je nachdem wer kommt) die Wünsche auch erfüllt. Ich wünsch Euch einen schönen 3. Advent.

Nadelfee hat gesagt…

OOOH ist das süß!!!!! na da kann nun nichts schief gehen :) bei so einem tollen Wunschzettel.
LG
Sonja-Maria