Montag, 21. November 2011

Wrapping











...die Zeit der Geschenke kommt mit schnellen Schritten auf uns zu und schön verpackte Geschenke sind einfach noch einmal doppelt so schön. Da ich ja alles aufhebe und kleine Papiertüten nicht wegwerfen kann, kann man die toll als Geschenktüte umstylen.

Einfach Geschenkpapierstreifen auf die bedruckten Teile der Tüte kleben und beschriften und dann nette Blümchen oder Ähnliches aus Papierresten darauf kleben. Wenn man wie ich eine Tochter hat, die immer basteln mag hat man einen Karton voll auf Vorrat :o).


Die andere Tüte ist eine Bioabfalltüte.Die Blätter stammen aus einer anderen Bastelaktion (Kaffeefilter mit -Waserfaren bemalen, verläuft prima, Blätter mit Edding daraufmalen und ausschneiden). Das waren die Geschenktüten zu Sophias Waldwichtelgeburtstag, dieses Jahr.



Habt eine kreative Zeit!!!


Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das nenne ich Seelenverwandtschaft!;-)))
Ich sammle auch und beklebe.....gerade habe ich Biotüten ohne Beschriftung und Henkel erstanden für Nikolaussäcke!
Lieben Gruß,Ulla

Nadelfee hat gesagt…

Eine tolle Idee ! Wo hast du immer diese tollen Ideen her? ;)
Liebe Grüße und schnell noch bei Ulla luschern geht *gg*
Sonja-Maria