Dienstag, 29. November 2011

...winner :o)

"....and the winner is..." :die liebe Ulla!  Bitte maile mir noch Deine Adresse, dann kann ich den Kalender los schicken....und da ich mich so gefreut habe, dass so viele mitgemacht haben, habe ich mich entschieden noch drei Trostpreiselchen zu versenden. Mein Sohnemann hat noch folgende Namen gezogen:

...Fredda, Deine Adresse müßtest Du mir auch mailen. Bei den anderen habe ich glaube ich die Adressen, sonst melde ich mich noch einmal.

Alles Liebe Euch und nicht traurig sein, wenn Ihr nicht gezogen wurdet, vielleicht habe ich noch einmal Gelegenheit im Advent für eine kleine Verlosung.

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich freue mich so sehr über diese Überraschung und sag auch hier nochmal DANKE für meinen wunderschönen Gewinn!Adresse ist unterwegs!Lieben Gruß,Ulla

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Na sowas, da gewinne ich doch tatsächlich ein Trostpreiselchen ..... wie schön, ich freue mich.
Anja, schau doch bitte bis Samstag noch bei mir vorbei, dort gibt es auch etwas zu gewinnen, aber nur, wer das Rätsel richtig löst ;o)
Viele liebe Grüße an dich, und im Voraus vielen herzlichen Dank,
deine Jutta

Nadelfee hat gesagt…

Hu hu Anja! ;)
erst ein mal Herzlichen Glückwunsch liebe Ulla. Ich freue mich mit dir ;)
WAAAS......ich habe auch etwas gewonnen *FREU*FREU*FREU* DANKE*
Vielen Dank an dein Sohnemann für die Ziehung der Lose ;)

zappelige Grüße Sonja-Maria