Donnerstag, 10. November 2011

Lange Pause

...nach einer laaaaangen Blogpause melde ich mich zurück und hoffe Euch jetzt wieder regelmäßig etwas zeigen zu können. Ich war nicht wirklich blogmüde, aber der Herbst mit 5 Familiengeburstagen, Flohmärkten, Schulbeginn (Einschulung und Übertritt) waren einfach so zeitaufwändig, dass ich einfach kene Zeit mehr gefunden habe für´s Bloggen.

Dann habe ich mir lange überlegt ob ich überhaupt wieder blogge und da kamen auf einmal einige Anfragen zu einzelnen Posts von mir, was mich sehr gefreut hat, da es mir gezeigt hat, dass sich außer den treuen "Kommentarhinterlassern" doch noch mehr Leute für meinen Blog interessiert haben. Das hat mich sooooo gefreut und ab morgen (...oder heute nachmittag) geht´s hier wieder weiter.

Bis dahin, habt einen schönen Tag!

LG
Anja

Keine Kommentare: