Freitag, 11. November 2011

Herbstbasteleien





.....auch was Schönes, vor allem weil man vorher die Materialien mit den Kindern bei dem herrlichen Herbstwetter sammeln kann.


Einfach doppelseitiges Klebeband auf ein Blatt Papier kleben und dann fröhlich drauflos kleben. Wir haben Hortensienblüten, Erikablüten (Heidekraut) und Fichtennadeln genommen. Das geht natürlich auch mit getrockneten Blättern und allem was man sonst noch so findet. Ich hatte es als kleine Bastelei für Sophias Kindergeburtstag vorbereitet mit farbigen Passepartouts konnten die Kids ihre Werke dann schön mitnehmen. Gab wirklich schöne Sachen. Ich will auch noch un-bedingt eins so in Mandalart machen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,


deine Natur- Karte sieht gut aus!
Gefällt mir!


Liebe Grüße aus Südtirol
Martina F.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
Wie schön, dass Du wieder da bist, und gleich so schöne Dinge zeigst ..
die bemalten Steine sehen toll aus,
und auch diese Collage ist wieder eine gute Idee, und schön umgesetzt.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥