Dienstag, 22. November 2011

Blog Candy: Adventskalender







...hallo Ihr Lieben,



gerade ist mein Adventskalender für eine liebe Stickfreundin von mir fertig geworden und da ich jetzt so in Schwung bin, dachte ich ich verlose dieses Mal zur Adventszeit einen Kalender mit Kleinigkeiten rund ums Thema Sticken, Basteln und natürlich Weihnachten :o).



Na, was sagt Ihr? Hat jemand Interesse. Wer bis Sonntag den 1. Advent 24. OO Uhr einen Kommentar hinterläßt hüpft in den Lostopf.



Alles Liebe und habe eine kreative Zeit!

Kommentare:

Nadelfee hat gesagt…

OHJa,OHJa ,OHJa .....ich möchte unbedingt in deinen Lostopf hüpfen*gg*
Du hast ja tolle Ideen ;)ist das Aufregend. Hoffentlich zeigt die Gewinnerin dann auch jeden Tag was in den Tütchen steckt, damit alle sich mit freuen dürfen :)
Gute Nacht Frau Nikolausi ;)und vielen Dank für deinen tollen Post mit Spannung ;)
Sonja-Maria

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich hüpfe gerne in den Lostopf!
Der Kalender für die Stickfreundin ist ist sehr schön! Und Butterbrottüten sind ein tolles Material

mukika hat gesagt…

Gute Idee mit den Papiertütchen, ich entsorge die immer, jetzt bin ich schlauer. In Deinen Lostopf hüpfe ich gern

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Anja,

mit diesen Tüten wollte ich dieses Jahr meinem großen Sohn den Adventskalender machen. Jetzt weiss ich auch endlich wie ich sie unterbringe - Körbchen. Genial. Wollte sie aufhängen aber in einem Körbchen ist es viel praktischer. Danke für die Inspiriation. In deinen Lostopf springe ich auch noch.

Gruß
Anja

Musicwoman hat gesagt…

Auch ich hüpfe mal gerne in den Lostopf herein.

Ich schaue sehr oft in deinen Blogg und lass e mich dann inspirieren.
Du hast so wunderbare Ideen.

Alles Liebe für dich
Judith

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Au ja, ich auch bitte ..... was du für tolle Ideen hast, Anja !!!
Dein Adventskalender für deine Freundin sieht richtig schnuckelig aus, danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

Fredda hat gesagt…

Oh! ein ganzer Adventskalender?! Wow! Da hüpfe ich doch auch noch mit rein ... auch wenn ich hier ganz neu bin. Ab jetzt werde ich öfter vorbei kommen! ;-)
Liebe Grüße, Fredda

ska_manu hat gesagt…

Hallo Anja!

Ich finde die Idee mit den Papiersackerl ganz toll und es schaut auch noch hübsch aus.

Natürlich würde ich gerne in deinen Lostopf hüpfen.

Bussi
Manuela

Einschies blog hat gesagt…

Boah Du bist verrückt.bei so einer Idee hüpf ich auch mit rein;-))) Vielleicht animiert es mich ja wieder etwas mehr zu sticken...

Grüßle,
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hopp, hopp und schon bin ich in deinem Lostopf drinnen......oder doch nicht????

Nächtliche Grüße
Martina F.
aus Südtirol

Susanne hat gesagt…

hallo anja
anlaufnehmundreinhüpf - ich will doch auch in dem topf sein und wenn ich mich hier nur mit lauter netten leuten zusammenkuscheln kann ist es doch auch schön - natürlich möcht ich auch gerne gewinnen - aber dabeisein ist alles - ich freu mich wie bolle auf deinen adventkaleder
glg susanne

Evelyn hat gesagt…

na, dann will ich doch auch noch in deinem Topf mitkuscheln.

LG Evelyn

Hasekerstin hat gesagt…

dann schließ ich mich mal an und hüpf mit in den Los-Topf

viele Grüße
sendet Kerstin

Anne hat gesagt…

Ui, auch wenn ich noch selber keinen Blog habe (mir fällt der Anfang so schwer....) würde ich gerne mit in deinen Lostopf hüpfen.
Viele Grüsse Anne